Ergebnis der Suchanfrage nach Jack Wolfskin
Inhalte
- Kategorie:
- Sprache:
- Medien:
- Zeitraum:
- Zeitraum:Gesamt
- Ein Dokumentmehr
Pressemitteilung: Fragmentierung? Orientierung! Erfolgsfaktoren für Markenkommunikation in einer neuen Welt
Pressemitteilung Fragmentierung? Orientierung! Erfolgsfaktoren für Markenkommunikation in einer neuen Welt Das neue PILOTSPOTLIGHT der Agenturgruppe pilot stellt die sechs Erfolgsfaktoren einer holistischen Kommunikationsstrategie vor Hamburg, 27. Juli 2022. Der Anspruch der Konsument*innen an Marken und Produkte ...
mehrCross Device Frequency - Wunsch-Dosis an Kontakten / Kontaktklassenoptimierung: HanseMerkur, pilot Hamburg und Ad Alliance testen erfolgreich nächste Cross Device Dimension
Köln (ots) - 5. Juli 2022 - "Wie von Ihnen gewünscht!" - mit dem neuen Kampagnenansatz Cross Device Frequency funktioniert's mit der Erfüllung der kanalübergreifenden Wunsch-Dosis an Kontakten. Das testeten im erneuten Zusammenspiel die Versicherung HanseMerkur, pilot Hamburg und Ad Alliance. Unter ...
mehrPressemitteilung pilot: DAB+ Zielgruppenstudie - jünger, aufgeschlossener und kaufkräftiger im digitalen Audio
Pressemitteilung DAB+ Zielgruppenstudie: Jünger, aufgeschlossener und kaufkräftiger im digitalen Audio Die Hamburger Agenturgruppe pilot legt gemeinsam mit ad.audio eine Zielgruppenstudie zu analogen und digitalen Hörfunk-Nutzer*innen vor. Hamburg, 30. Juni 2022. Die Hörfunklandschaft Deutschlands ist derzeit ...
mehrAdidas, Hugo Boss, Puma und Co.: Trotz Zusage offenbar doch Baumwolle aus Xinjiang in Textilien
Hamburg (ots) - In Kleidung deutscher Marken wie Adidas, Hugo Boss und Puma gibt es Hinweise auf Baumwolle aus der chinesischen Provinz Xinjiang - das zeigen Recherchen des investigativen Formats STRG_F (NDR/ funk). Bei dieser Baumwolle besteht ein Risiko, dass sie mit Zwangsarbeit produziert wurde. Deshalb hatten ...
mehrStiftung Deutscher Nachhaltigkeitspreis
5PM - Deutscher Nachhaltigkeitspreis für zukunftsweisendes Design vergeben
Ein DokumentmehrSex Your Way! / Ad Alliance, VOX und pilot Hamburg machen die Welt mit dem Colour Framesplit für AMORELIE ein bisschen bunter
Köln (ots) - Mit "Princess Charming" läuft aktuell die erste lesbische Dating-Show der Welt im Free-TV bei VOX. Eine Premiere, die man feiern muss - bunt, individuell und für jeden Geschmack. Dafür hat die Ad Alliance in Zusammenarbeit mit pilot Hamburg einen Colour Framesplit für AMORELIE konzipiert, der genau ...
mehr- 5
Neue Dachmarkenkampagne von DEICHMANN
mehr AMEXcited - Content Fleet und Odaline legen digitales Lifestyle-Magazin für American Express auf
mehrIMWF Institut für Management- und Wirtschaftsforschung GmbH
Diese Großunternehmen genießen den besten Ruf in ihrer Branche
Hamburg (ots) - Studie untersucht die Online-Reputation von den 7.000 größten Unternehmen in Deutschland Ein neuer Kühlschrank von Siemens, ein leistungsstarker Rasenmäher von STIHL oder eine Spiegelreflexkamera von Canon. Wer sich für Produkte von diesen Herstellern entscheidet, setzt auf Unternehmen mit dem höchsten Ansehen in ihrer Branche. Das sind Ergebnisse der Studie "Höchste Reputation", die das Institut ...
mehrwoom digitalisiert Lieferketten-Management für schnellere Verfügbarkeit der Kinderfahrräder
Klosterneuburg (ots) - Der Kinderfahrradhersteller woom startet mit der vollständigen Digitalisierung seines Supply-Chain-Managements und setzt dabei auf die Software „OSCA“ des deutschen Anbieters Setlog woom setzt einen weiteren Schritt in Richtung der vollständigen Digitalisierung seiner Bestellungen und ...
mehrwoom bikes aus Polen für ganz Europa
Klosterneuburg (ots) - 115.000 Kinderfahrräder aus Świebodzin in 2021 Der österreichische Kinderfahrradhersteller woom holt die Produktion seiner Fahrräder für den europäischen Markt schrittweise nach Europa: Seit Jänner 2021 werden woom bikes im polnischen Świebodzin endgefertigt. In Zukunft soll ein Drittel der Jahresproduktion in Polen erfolgen.Interview mit woom GF Guido Dohm möglich! Der österreichische ...
mehrMit Cross Device ein Mehr an Reichweite: HanseMerkur, pilot Hamburg und / Ad Alliance legen den Beweis vor / Übergreifende Kontaktsteuerung - vom TV-Screen über alle digitalen Endgeräte hinweg
Köln (ots) - 3. März 2021 - Mehr Reichweite, mehr Storytelling - der Cross Device Graph verspricht beides. Die eigens entwickelte Cross Device Technologie der Ad Alliance ist die Brücke zwischen den einzelnen Endgeräten sowie der linearen und non-linearen Welt mittels eines geräteübergreifenden Targetings. Den ...
mehrJACK WOLFSKIN Ausrüstung für Draussen GmbH & Co. KGaA
2Richard Collier wird neuer Chief Executive Officer von Jack Wolfskin
mehrJOM-Studie: "Fridays for Future"-Bewegung verändert Markenwahrnehmung / Inkonsequenz bei Lieblingsmarken - Nestlé die "No-Go"-Marke der jungen Generation
Hamburg (ots) - Die "Fridays for Future"-Bewegung sorgt bei jungen Menschen für ein Umdenken im Umgang mit Konsumgütern und Lebensmitteln. So informieren sich Teilnehmer der Demonstrationen verglichen mit Nichtteilnehmenden häufiger über eine Marke, bevor sie sie kaufen (33 Prozent vs. 25 Prozent) und ...
mehrwoom erhält neuen CEO: Geschäftsführung mit Guido Dohm erweitert
Klosterneuburg (ots) - Dohm möchte soziale Verantwortung in der Bike Industrie verstärken und die Supply Chain von woom digitaler machen. Interviews ab sofort möglich. Der Klosterneuburger Kinderfahrrad Hersteller woom hat einen weiteren Geschäftsführer. Die Gründer und bisherigen alleinigen Geschäftsführer Marcus Ihlenfeld und Christian Bezdeka haben den ...
mehrErster Summer Black Friday ab 30. Juli
Wien (ots) - Mehr als 250 Händler bieten eine Woche lang Extrem-Rabatte Hunderte namhafte Händler veranstalten ab 30. Juli für eine Woche einen gemeinsamen Sommerschlussverkauf: den “Summer Black Friday”. Erstmals startet bereits im Sommer eine “Black Friday Sale” Verkaufsveranstaltung mit tausenden Markenprodukten zu stark reduzierten Preisen. Diese koordinierte Verkaufsaktion soll den heimischen Handel in ...
mehrEANS-News: Lenzing AG / Lenzing Hauptversammlung: Neubestellung im Aufsichtsrat und keine Dividende für 2019
Emittent: Lenzing AG A-4860 Lenzing Telefon: +43 7672-701-0 FAX: +43 7672-96301 Email: office@lenzing.com WWW: http://www.lenzing.com ISIN: AT0000644505 Indizes: ATX, WBI Börsen: Wien Sprache: ...
mehr- 2
Jörg Wahlers wird neuer Finanzchef von Ottobock
Ein Dokumentmehr JACK WOLFSKIN Ausrüstung für Draussen GmbH & Co. KGaA
Callaway Golf Company schließt Vertrag zum Kauf von Jack Wolfskin
Idstein/Taunus (ots) - - US-amerikanische und börsennotierte Callaway Golf Company will Jack Wolfskin Gruppe vollständig übernehmen; das Closing der Transaktion wird im ersten Quartal 2019 erwartet - Die Übernahme ist Teil des Eintritts von Callaway in den Premium- Active-Lifestyle-Bereich nach den erfolgreichen Übernahmen von TravisMathew und Ogio im Jahr 2017. Callaway will Jack Wolfskin als Outdoor-Marke in sein ...
mehrRegenjacken-Test 2018: Nur fünf von zwölf Jacken halten wirklich dicht
Berlin (ots) - An 121 Tagen im Jahr regnet es in Deutschland - also fast jeden dritten Tag (Quelle: Wetter.de)! Gerade im unvorhersehbaren April ist es umso wichtiger, den richtigen Regenschutz zu finden. Die Redaktion von Gartencenter.de hat Regenjacken dem Härtetest unterzogen. Ergebnis des großen Regenjacken-Tests: Nur fünf von zwölf Regenjacken halten wirklich ...
mehrJACK WOLFSKIN Ausrüstung für Draussen GmbH & Co. KGaA
Jack Wolfskin schließt finanzielle Restrukturierung in vollständigem Einvernehmen erfolgreich ab und schafft solides Fundament für zukünftiges Wachstum
Idstein/Taunus (ots) - - Schuldenreduzierung: Finanzverbindlichkeiten werden von 365 Mio. Euro auf 110 Mio. Euro gesenkt - Gestärkte Liquidität: Das Unternehmen erhält ein neues befristetes Darlehen von 25 Mio. Euro von den gegenwärtig vorrangigen Kreditgebern, die im Zuge der einvernehmlichen Restrukturierung ...
mehrEine Buchung - Alle Screens. Maximale Reichweite - Top Wirkung. / pilot, IP Deutschland und Hochland Deutschland setzen Benchmark für deviceübergreifende Zielgruppenansprache
Köln (ots) - 01. Juni 2016. Von wegen alles Käse. Zum Jahresauftakt startete die Hochland Deutschland GmbH eine Kampagne für ihre "Hochland Sandwich Scheiben" und setzte nicht nur in der Kreation auf ein modernes, frisches Design, sondern auch in der Kommunikation. Dabei vertraute das Allgäuer ...
mehrGIK - Gesellschaft für integrierte Kommunikationsforschung
Jung versus Alt: Die Werbevorlieben der Generationen
München (ots) - Teens und Twens stehen bei Werbung auf Entertainment und Telekommunikation, bei den 30- bis 49-Jährigen geht's um häusliche Belange und die über 50-Jährigen schätzen die schönen Dinge des Lebens - so lassen sich die typischen Vorlieben der verschiedenen Generationen laut einer aktuelle Studie zu Zeitschriften- und Internet-Werbung unter deutschen Konsumenten zusammenfassen. Welche Rolle spielt ...
mehrGefährliche Chemikalien in Outdoor-Ausrüstung / Greenpeace: Neuer Produkt-Report zum Start der Sportmesse ISPO in München
München (ots) - Gefährliche Chemikalien in Kleidung und Ausrüstung bekannter Outdoor-Marken wie The North Face, Mammut, Columbia und Haglöfs weist ein neuer Greenpeace-Produkttest nach. Greenpeace hat 40 Produkte aus 19 Ländern auf per- und polyfluorierte Chemikalien (PFC) testen lassen. "Die Outdoor-Branche ...
mehr- 2
Auf Silber folgt Gold / Verbraucher-Initiative zeichnet soziales und ökologisches Engagement des Baufarbenherstellers DAW SE aus
mehr Die Top-Arbeitgeber der Modebranche 2015: Adidas hat das beste Image / Brax behauptet sich auf Platz 2 / Marc O'Polo steigt auf Platz 3
mehrTW Young Professionals' Day 2015: Tipps für Karriere in der Modewelt
Frankfurt/Main (ots) - Welche Chancen bietet die Modebranche jungen Nachwuchskräften? Modedesigner, Einkäufer oder Produktmanager gehören zu den Traumjobs junger Leute. Tipps zum Karrierestart in der Textil- und Modewelt sowie einen umfassenden Branchen-Überblick gibt der diesjährige TW Young Professionals' Day. Das Recruiting-Event findet statt am Samstag, den ...
mehrJOM Jäschke Operational Media GmbH
JOM-Studie zur ISPO München 2015: Starke Marke, starker Umsatz: Effiziente Online-Kommunikation kann die Umsätze der Outdoorhersteller nachhaltig steigern
Hamburg (ots) - Preisdruck, Markendominanz, granularer Markt: Die Sportartikelhersteller und -händler bewegen sich in einem schwierigen Marktumfeld. Das Online-Potenzial als Absatzkanal oder zur Kaufvorbereitung ist allerdings vorhanden: Rund 20 Millionen Internetnutzer begeben sich laut AGOF online auf die ...
mehrOutdoor-Jacken dünsten Chemikalien aus // Greenpeace findet PFC und andere Schadstoffe in Outdoor-Kleidung
Hamburg (ots) - Wetterfeste Markenkleidung von The North Face, Patagonia, Adidas und Salewa dünstet Chemikalien aus. Zwei unabhängige Labore haben im Auftrag von Greenpeace 17 Outdoor-Artikel auf per- und polyfluorierte Chemikalien (PFC) und andere Schadstoffe geprüft. In allen Proben wurden PFC nachgewiesen. ...
mehr